Montag, 16. Januar 2012

It's all about shopping

Ganz nach dem Motto "Man gönnt sich ja sonst nichts" bin ich heute in die Stadt gefahren. Zuerst zum Zahnarzt, um meine nicht-mehr-vorhandenen-Weisheitszähne bzw. die daraus entstandenen Löcher zu zeigen und dann gings mit meiner Mutter in die Stadt einkaufen.

Die Kleider sind alle von H&M. Die liebe Nina dachte natürlich, sie mache heute Sale-Shopping, aber aus dem ist leider nichts geworden. :(

Jäckchen

Zwei etwas kürzere Pullover

Hemd

eigentlich ein goldig glitzerndes Oberteil

Dazu habe ich noch zwei Bücher gekauft, aber die zeige ich euch in einem nächsten Post. So viel sei verraten - eines ist von zwei Bloggerinnen geschrieben worden..
.
Geniesst den Feierabend,
Küssschen
Nina

5 Kommentare:

  1. oh, ich mag das goldene oberteil! :)

    ich hätte den hut auch nicht genommen, weil er mir etwas zu groß ist und ich ihn wohl auch kaum tragen werde. aber eine freundin möchte für ihre schule ein shooting mit mir machen, zum thema 40er. und ich dachte, der könnte eigentlich dazu passen... (oder irre ich? muss erstmal nachsehen, was alles in den 40er getragen wurde)

    ich hätte noch viiiiel mehr kaufen können! ich bin ein nur-sale-käufer :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wir Ninas sind halt gleichdenker' (:
    Sehr schöne Sachen ershoppt' (:
    Sag mal, wie alt bist du eigentlich? ((:
    Küsschen:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Vielen Dank, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, es freut mich, dass ich dich neugierig auf den Film machen konnte. Ich war auch ein bisschen skeptisch, weil ich es komisch fand, dass die Amis meinten, den erst kürzlich verfilmten Stoff gleich neu verfilmen zu müssen, aber es hat sich gelohnt, "Verblendung" war echt großartig (:

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,

    da hast du dir richtig schöne Sachen ausgesucht .. Wann sehen wir die angezogen ? :):)

    Liebste Grüße
    kuss
    Rose

    AntwortenLöschen
  5. joar, hehe (:
    Also ich bin erst.. naja 13? (:
    zurück :*

    AntwortenLöschen