Montag, 21. Mai 2012

...Der Sooommer kann kommen oder auch Bikini-Post...

Trotz des Regenwetters hab ich mir heute ein Bikini gekauft. Ein bisschen muss man sich ja auf den Sommer vorbereiten und ausserdem hatte ich heute eine Uni-Prüfung und musste mich belohnen;)

Überraschenderweise wurde ich bei H&M fündig. Ich konnte es kaum glauben, genau, aber wirklich genau das Bikini, dass ich mir vorgestellt habe ;) Die Farbe, der Schnitt, alles passt !!



Und so sieht es dann aus (haha, wenn ich jeden Tag bis August Sport mache :))

Dieses Bikini finde ich zwar nicht schön, aber das obere gibt es genau in dieser Farbe auch noch... Sieht auch wirklich schön aus...


Und dann noch in weiss, auch schön für die Braunen unter uns :)

3 Kommentare:

  1. Den Bikini hab ich auch :) Konnte mich erst zwischen rot und lila nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt richtig tolle Bikinis.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind alle toll!
    Ich war auch schon bei H&M gucken und hab viele schöne gesehen.
    Da der liebe Gott mir ein wenig viel Oberweite gegönnt hat, kann ich die wenigsten von H&M tragen :(

    AntwortenLöschen