Donnerstag, 7. Februar 2013

Filmkritik "Schlussmacher"

Hallihallöchen
Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir:)
Gestern war ich im Kino und hab mir den Film Schlussmacher angeschaut. Als bekennender Anhänger von den neuen deutschen Filmen (Til Schweiger meets Matthias Schweighöfer), war ich auch von diesem Film begeistert. Die Geschichte war witzig, ein wenig kitschig und romantisch und genau perfekt für einen Kinoabend.
 
Schlussmacher ist ein Film von und mit Matthias Schweighöfer, dessen Beruf es ist, andere zu trennen. Bis er auf Kati und Toto trifft, die er eigentlich trennen sollte. Toto kommt damit aber überhaupt nicht klar und das Ganze endet damit, dass Toto und Paul (Schweighöfer) gemeinsam unterwegs sind. Die Geschichte nimmt seinen Verlauf und neben Paul (Schweighöfers Wutanfälle sind einfach einsame spitze), brilliert auch der liebenswerte Toto mit seinen riiiiiesig grossen Augen.
Fazit: Schaut euch den Film an, er ist wirklich empfehlenswert, streckenweise zum totlachen und einfach gut für die Seele :)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen