Donnerstag, 14. März 2013

Filmkritik "Safe Heaven"

Hallo und Guten Abend meine Lieben
 
Heute gibts mal wie der eine Filmkritik fürs Herz der lieben Frauenwelt. Kürzlich war ich im Kino, um mir den Film "Safe Heaven" anzuschauen. Als absoluter Nicholas Sparks Fan war das natürlich ein Muss.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film ist echt schön, noch viel schöner ist dazu der Hauptdarsteller. Mein Gott, dieses Bild eines Mannes würde ich nicht von der Bettkante stossen:)) Aber die Geschmäcker sind da ganz offensichtlich unterschiedlich wie ich mir hab sagen lassen;)
Die Story finde ich eigentlich auch gut, vor allem das die Geschichte auch wirklich spannend ist und ein wenig Action macht das Ganze noch viel aufregender. Vom Schluss möchte ich nicht viel verraten, aber natürlich ist er schön und fast ein wenig zuu kitschig. Hab natürlich ein wenig feuchte Augen bekommen:)
Der Film "Safe Heaven" ist auf jeden Fall perfekt für einen Mädäls-Abend!!
 
Hier noch ein paar Bilder und den Trailer dazu.
Gute Nacht liebe Welt*


 
Übrigens der Ehemann von Fergie!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen