Dienstag, 11. Dezember 2012

Lieblingssongs

Tumblr_metx4wmkfo1rgmeabo1_500_large
 
 
 
1) Ein Song aus deiner frühsten Kindheit
 
Emilia - Big Big World
 
2) Ein Song, den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
 

 
Cassandra Steen - Stadt
 
 
3) Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert

 
Carly Rae Japsen - Call Me Maybe

4) Ein Song bei dem dir immer noch die Tränen kommen
 
 
Snow Patrol - Set the Fire to the third Bar

 
5) Ein Song, der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat


R.Kelly - Worlds Greatest

 
6) Ein Instrumental-Song, den du besonders magst

Adele - Someone like you
 

7) Ein Song, der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat
 
Hit me Baby on more time - Britney Spears
 

 
8) Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)

Love the way you lie - Der Song ist in dem Sommer erschienen, in dem ich mit dem Zug durch Europa reiste und ich habe das Lied rauf und runter gehört
 

 

9) Ein Song, der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt

 
Aura Dione - In Love with the world

 

10) Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist
 

Emeli Sandé - Read all about it
 
 
11) Ein Song, den du deiner besten Freundin widmen würdest
 
Aretha Franklin/My best friends wedding - I say a little prayer
 
12) Ein Song, den du zum Aufstehen hörst
 
 
The Fray - Lost and Insecure (Wenn ich überhaupt Musik höre)
 

13) Ein Song den du zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht


Lana del Rey - Video Games
 

14) Ein Song, der für einen Abend im letzten Sommer steht
 

Ed Sheeran - The A-Team

15) Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?

Silbermond - Synophonie

 
16) Der letzte Song, den du gehört hast
 

Pink - Try

2 Kommentare:

  1. was für tolle Antworten :) ich hatte mir diesen Post auch abkopiert von einer lieben Bloggerin, ich finde ihn total klasse, ich habe auch etwas länger gebraucht, weil man im leben täglich Musik hört und da zu wissen was der perfekte Song ist, schwierig ^^

    AntwortenLöschen