Montag, 3. Dezember 2012

Ein bisschen BlaBla....

Hallo liebe verschneite Welt
Hoffentlich habt ihr alle schön den ersten Advent genossen mit dem Schnee inklusive. Ich musste ja leider arbeiten, sonst wäre ich mit Sicherheit auf einen Weihnachtsmarkt, um den ersten Advent so richtig zu zelebrieren.
Es tut mir Leid, dass im Moment hier kaum was los ist, aber ich muss gerade viel viel lernen. Die Uni hat ihren strengsten Monat erreicht und nimmt mir ganz viel von meiner kostbaren Studentenzeit;) Nein naütrlich will ich mich nicht beklagen, aber zum bloggen komme ich gerade nicht sehr oft....
Deshalb hier ein paar wenige Bilder (irgendwie klappt das mit dem Hochladen immer noch nicht so richtig), die in letzter Zeit entstanden sind.
 
 Schlauchschaal H&M- I love it:)

 
 
 
Hier noch zwei Bilder vom Jason-Mraz-Konzert an dem ich kürzlich zusammen mit meiner Kanada-Reise-Freundin war. Wir haben seine CD rauf und runter gehört, während unserer Autofahrt quer durch Kanada, deshalb war dieses Konzert für uns ein Muss!!!! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen