Mittwoch, 28. November 2012

Musik- und Stylingpost: Jessie J

 
Heute gibts mal wieder einen Musikpost und Stylingpost zugleich.

In meinen Augen eine tolle Musikerin - Jessie J. Ihre Musik finde ich toll und sehr ausdrucksstark, genau wie ihre ganze Persönlichkeit. Sie ist nicht eines dieser Tütüüs, lieb und süss, die ein paar süsse Tönchen von sich gibt. Sie tritt als eine starke Frau auf mit ihrer eigenen Musik und ihrem eigenen Kopf.
Ein Lied, dass mir besonders gut gefällt, ist "Nobodys Perfect". Der Text ist sehr ehrlich und Jessie J spricht wohl jedem einzelnen von uns aus der Seele. Jeder hat schon einmal Fehler gemacht, diese bereut und sich mit den Konsequenten schwer getan. Doch Nobodys Perfect!!
 
Die beste Version in meinen Augen ist die aktustische. Jessie J, eine Gitarre und ihre unvergleichliche Stimme.
 
 
Doch Jessie J verstösst nicht nur mit ihrem Mundwerk gegen jegliche Konventionen des Showbusiness, sondern auch mit ihrem Styling. Ihre Outfits sind aussergewöhlich, schrill - von einem anderen Stern. :-)
 
 
 
Soo, ich hoffe, dass ich euch musikalisch inspirieren konnte und wünsche euch allen gute Naaaacht!
<3 Nina <3
 

2 Kommentare:

  1. Musikalisch ist das zwar nicht so meins, aber ich find' den Spitzenbody echt hübsch - zwar würde ich ihn in der Form nicht anziehen, aber mit einem Röckchen und Oberteil drüber bestimmt tragbar. :D

    AntwortenLöschen
  2. " i can do it like a brother, do it like a dude, grab my crotch, wear my hat low like you...." sing along and lovin' it

    AntwortenLöschen