Samstag, 3. November 2012

***Bücher*** Let's talk about "Fifty Shades of Grey"

Guten Abend liebe Welt
Hoffentlich geht es euch gut, ihr geniesst eure Jugend am Samstagabend und feiert schön ordentlich ;) Ich habe heute ein Date mit dem TV und meiner Teetasse, bin ein wenig am kränkeln....
Heute möchte ich mit euch mal wieder über Bücher plaudern und mich interessiert es wirklich sehr, was ihr über Fifty Shades of Grey und den Rest der Trilogie denkt. Gehört ihr zu den absoluten Fans oder zu den Hatern? Ich bin erst beim ersten Buch am Anfang. Bis jetzt breche ich noch überhaupt nicht in Euphorie aus, was das Buch betrifft und schwanke zwischen super und langweilig. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich nicht ganz von Buch weg komme... In meinem Umfeld sind die Meinungen dazu wirklich ganz unterschiedlich, von Begeisterung bis Desinteresse.
Deshalb nimmt es mich Wunder, was ihr davon hält.
Top oder Flop??

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Die Stirnbänder sind von Pieces. ;)

    Love, Anja
    ------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hach was soll ich machen, würde am liebsten alles kommentieren, weil du echt spannende Themen aufwirfst. zu fifty shades of grey kann ich mir den Kommentar aber einfach nicht verkneifen. Meiner - als absoluter Fan - völlig unobjektiven Meinung nach, ist dies ein Buch, das man nicht mit gesellschaftspolitischen, literarischen oder ethisch-moralischen Augen lesen darf, sondern mit sinnlichen. Kann man das zulassen, wird El James den Horizont einer jeder Frau, jedes Mannes und jeder Beziehung erweitern - und dabei geht es bei weitem nicht nur um Peitschen und Fesseln.

    AntwortenLöschen