Samstag, 24. November 2012

!!!Heeeelp!!!!

Hey meine Lieben
Eben wollte ich einen Post mit ganz vielen Fotos hochladen, doch dann kam plötzlich diese Meldung:
 
Es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar. Sie verwenden momentan 100 % Ihres Kontingents von 1 GB für Fotos. Speicher erweitern
In Ihrem Picasa-Webalbenkonto sind Fotos gespeichert, die Ihrem kostenlosen Kontingent für Fotos von 1 GB angerechnet werden. Zusätzlich erworbener Speicher wird von verschiedenen Google-Produkten gemeinsam verwendet und Ihrem kostenlosen Kontingent nicht angerechnet. Weitere Informationen
 
Ich bin dann auch "Speicher erweitern", aber das kostet mich ja dann... Hattet ihr das auch schon? Was kann ich machen, um wieder Fotos hochzuladen? Sorry, aber ich bin eine absolute Technik/Computer-Pfeiffe....:)
Vielen Dank für eure Hilfe,
Nina <3

1 Kommentar:

  1. Falls du das noch nicht geklärt hast: anscheinend bekommt man extra Bildspeicher, wenn man sich bei Google+ anmeldet, habe ich aber nur gehört. Da ich auf einem eigenen Server hoste, kenne ich mich da nicht so aus.

    AntwortenLöschen