Dienstag, 13. November 2012

***Everybody needs motivation***

Hallöchen meine Lieben
Heute gibt es einen Post zum Thema Ernährung&Sport, Gesundheit&Fitness. Grund dafür ist mein Beschluss, den ich vor ein paar Wochen gemacht habe, endlich wieder mehr Sport zu treiben und vor allem gesünder zu esssen!! Leider haben sechs Wochen Kanada und fünf Tage London ihre Spuren hinterlassen und die gilt es jetzt zu beseitigen.
Jetzt, da ich ausgezogen bin, muss ich ja selber kochen. Überhaupt nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. :-) Aus diesem Grund probiere ich abends immer gesund zu kochen. Oft esse ich eine Suppe oder einen Salat und vielleicht ein wenig Brot dazu (jaaa, ich weiss, Brot sollte man am Abend nicht mehr essen !!!). Manchmal koche ich mir auch Ratatouille mit Reis oder Fleisch. Obwohl ich kürzlich gemerkt habe, dass ich ein Unter-der-Woche-Vegetarier geworden bin und das obwohl ich Fleisch liiiiebe ;-) Manchmal koche ich auch mit meinem Mitbewohner, dann gibt es oft Curry *yammy*... Okay, manche von euch runzeln jetzt wohl die Stirn und fragen sich, wie ich damit genau abnehmen möchte... Deshalb (und wegen meiner momentanen mangelnden Kreativität) bin ich auf der Suche nach Rezeptetipps !!! Was kocht ihr so am Abend??
 
Und was den Sport angeht - verbesserungsfähig! ;-) Aber es sind Fortschritte zu erkennen! Gestern war ich im Yoga und mehr oder weniger regelmässig gehe ich ins Fitnessstudio der Uni, um auf den Crosstrainer oder andere Geräte zu gehen.
 
Soo, viel Gelabber mit wenig Inhalt, aber das musste raus und so besteht auch ein gewisser Druck, das jetzt einzuhalten, wenn ich es ins Internet stelle :-)
 
Tumblr_m9j6afa5xk1qbwiabo1_400_large
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen