Sonntag, 16. September 2012

Mit viel Bildern, Geschichten und Motivation aus Übersee

Hallo und willkommen zurück
 
Sechs lange Wochen war es still auf meinem Blog. Grund dafür war meine phänomenale Kanadareise. Leider konnte ich unterwegs nicht posten, dafür habe ich jetz umso mehr Material für euch und für diesen Blog. Wahnsinnige Bilder der kanadischen Natur, ganz viele Städte-Tipps, falls es euch auh mal auf diesen Teil der Erde verschlägt, Shopping-Ausbeute, viele kleine Geschichten und ganz viiiiiel Motivation und Freunde euch darüber zu berichten.
Anfangen möchte ich einfach mit ein paar Bildern, um euch ein bisschen an diesem Trip teilhaben zu lassen.
 
 
Der Beginn unserer Reise in Montreal....
 
An meinem Geburtstag die Niagarafälle - ein unfassbares Naturspektakel
 
Der Lake Ontario (mit Betonung auf Lake :))
 
Baseball-Spiel Blue Jays Toronto gegen White Sox Chigaco mit Ehrengast Charlie Sheen ;)
 
 
Und dann begann der Roadtrip quer durch Kanada - Final Destination Vancouver !!
 
 
 
 
Die ersten Bären
 
 
In den Rockies....
 
 
 
Vancouver
 
 
 

1 Kommentar: