Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #12

Heute gibts wieder einmal einen Freitagsfüller von mir. Eigentlich freue ich mich immer diese Freitagsfüller auszufüllen, obwohl es gar nicht so einfach ist, wie ihr vielleicht denkt ;)
 
 
1. In einigen Wochen werde ich total im Uni-Stress sein....
 
2. Heute habe ich gerade den 132 Post erfasst.
 
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, sich ein Tatoo stechen zu lassen.
 
4. Ich liebe Tee, aber eigentlich habe ich keinen Lieblingstee.
 
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen ganzen Unikram, Bücher, die sich stapeln und ganz viele lose Blätter ;-)
 
6. Ich hoffe, es geht dir gut, wo immer du bist.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit einer Freundin, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag muss ich nochmal den ganzen Tag arbeitn !
 
Tumblr_matdmorpah1r0eatao1_500_large

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen