Mittwoch, 26. September 2012

***Musik*** Mumford&Sons

Heute gibts wieder einmal eine musikalische Neuentdeckung meinerseits. Vielleicht kennt ihr sie schon lange oder habt schon von ihnen gehört. Mir sind Mumford&Sons auch schon länger bekannt, aber erst heute habe ich mich mal durch ihre Musik "gehört". Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Musik gefällt mir sehr gut und es ist eine willkommene Abwechslung zur ganzen "Rihanna-Lady-Gaga-elektronischen-Musik" (obwohl ich auch diese gerne höre)....
Mumford&Sons ist eine Folk-Rock-Band aus England. Das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Mumford&Sons ist "Little Lion Man"....
 
 
Hier noch zwei weitere Lieder, die mir auch sehr gut gefallen.
 
The Cave
 
 
Winter Winds
 
 
Wie gefällt euch die Musik? Hot or Not? :)
 
P.S: Bald gibts Fotos von meiner neuen WG, bin nämlich von zu Hause ausgezogen ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen