Mittwoch, 25. Juli 2012

***Cookie-Inspirations***

Hallo ihr Lieben
Hoffentlich geht es euch gut in der grossen weiten Blogwelt und auch in der "realen" Welt ;) Ich bin im Moment sehr viel am arbeiten, aber auch sehr viel unterwegs, deshalb ist es hier im Moment ein wenig ruhig.
Mein neues Hobby "Weheartit-Bilder-anschauen" wurde aber weitergeführt. Ich mag es total, einfach ein wenig durch die Bilder zu klicken und mir die Sprüche und Bilder anzuschauen. Da ich im Moment kaum zum Backen komme, möchte ich diese Woche wieder einmal zum Schwingbesen greifen. Deshalb bin ich ein wenig denn Kuchen- und Cookiebilder nach.... ;-)
Okay, Schokolade dominiert ;)






Yammy, jetzt habe ich Hunger. Deshalb gehe ich jetzt eine Rolle squashen, damit dieser Kuchen auch verdient ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht ja alles superlecker aus! :I) Jammi!
    Vor allem die Erdbeeren-Sahne-Schokolade-Installation... und die BROWNIES! o.O!!! :) Hm...

    AntwortenLöschen