Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #10

Hallöchen ihr Lieben !
Heute gibts wieder einmal einen Freitagsfüller. Dieses Wochenende lade ich dann noch Fotos hoch mit meiner neuen Frisur... Ja schnipp, schnapp Haaare ab ;)

1. Wann wird es endlich mal so richtig schön und das ein paar Tage lang.

2. An die vielen Konzerte in diesem Sommer werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder mein Zimmer aufräumen, Papierkram erledigen, Rechnungen bezahlen blablabla ;)

4. Heute muss ich eine Arbeit fertig schreiben, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal bin ich ein wenig nervös, wenn ich an unsere grosse Kanadareise denke.

6. Mein Rezept für Schokowürfel ist besonders lecker. (Haha Eigenlob stinkt ;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party bei uns im Städtchen, morgen habe ich arbeiten und ausgehen geplant und Sonntag "möchte" ich schon wieder arbeiten !


Mein Lieblingsbild von weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen