Montag, 9. Juli 2012

Eine grosse Portion HipHop

Hallo ihr Lieben

Die letzten Tage standen bei mir ganz im Zeichen des HipHops. ;) Ich war nämlich am OpenAir Frauenfeld, dem grössten HipHopFestival in Europa. (Und das 20 Minuten von mir entfernt !!!) Kennt ihr dieses OpenAir ??
Da ich viele Künstler schon gesehen habe, genoss ich mit Freunden auch einfach die Leichtigkeit des Seins. Sprich wir grillierten, haben ein paar Bierchen gekillt und viel gelacht.
Meine musikalischen Highlights waren Lauryn Hill, Ludacris und Sean Paul.
Nun lass ich Bilder sprechen:


Samy Deluxe



 Freitagabend hat es so richtig geregnet und am Morgen sah es dann so aus ;)

 Samstag und Sonntag war das Wetter dann aber grandios

Mein Tuareg-Outfit vom Sonntag ;)

Auf einer Aussichtstribüne - eine wahnsinnige Aussicht auf das Hilltop Hoods Konzert

Das Gelände 

Sexion d'Assaut Konzert 

 Sean Paul mit seinen Chicas ;)

Unser obligatorisches Jump-Foto

1 Kommentar:

  1. Yeah, Sean Paul ist geil ♥ Also seine Musik :) Voll cool, das wär sicher auch was für mich gewesen.
    Momentan spar ich für keinen speziellen Städtetrip ;) Im Sommer geht's erstmal in die Türkei wenn alles klappt, und ansonsten schau ich mal. Aber ich hab ja noch ganz viel Zeit :)
    Ja Stimmt, Amsterdam wird immer mit Kiffen in Verbindung gebracht..aber mich interessiert die Stadt an sich, obwohl meine Mama mal dort war und es nicht so toll fand, aber ist Geschmackssache denk ich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen