Sonntag, 15. Juli 2012

Kleines Update meinerseits

Hallo ihr Lieben
Endlich melde ich mich wieder einmal. Tut mir wirklich leid, dass ich die letzten Tage nie gepostet habe. Ich war so viel unterwegs, dass ich eigentlich nie zuhause war.
Ich habe viele tolle Dinge erlebt, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Zuerst war ich ein bisschen mehr als 2 Tage mit einer Freundin in Bern, um einfach ein wenig zu sein. Wir haben viel gegessen, geredet, gelacht und ein paar Dinge unternommen.
Am Freitagabend war ich dann in Locarno (im Tessin, im Süden der Schweiz) am Herbert Grönemeyer Konzert auf der Piazza. Das Konzert war sensationell, Grönemeyer ist wirklich ein bemerkenswerter Künstler. Man merkt, dass er mit vollem Herzblut dabei ist (das Konzert hat daher auch 3 Stunden gedauert!!).
Hier also ein paar Bilder der letzten Tage:

 Eine Bar direkt am Wasser

 Thunersee


Thun

Jaaa ich hatte Hunger nach der Shoppingtour ;)
(Ausbeute kommt noch)

Abendstimmung bei der Nationalbank 

 Herbert Grönemeyer



Sooo in den nächsten Tagen werde ich mit diesen vielen Foto-Posts verschonen, da muss mal wieder ein richtiger Post her. Einen wunderschönen Abend allerseits !!¨
Küssschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen