Dienstag, 30. Oktober 2012

Filmkritik "Hope Springs"

Hey liebe Leute
Mit der Zeitumstellung werden die Tage entgültig wieder kürzer und die Temperaturen sind hier im Moment nicht gerade angenehm. Am Wochenende wurde wir hier eingeschneit (mannomann, hatte das viel Schnee hier).
Aus diesem Grund möchte ich hier wieder einmal eine Filmkritik anbringen, da die äusseren Bedingungen doch optimal sind für einen Kinobesuch.
Heute präsentiere ich euch "Hope Springs" - ein Film mit Meryl Streep. Eigentlich ist sie alleine schon ein Grund ins Kino zu gehen. Leider ist "Hope Springs" aber nicht der beste Film, in dem sie je gespielt hat. Die Geschichte ist lustig und auch nicht schlecht, aber so wirklich vom Hocker reisst sie nicht. Die Story ist für uns wohl alle ziemlich fern, denn der Film dreht sich um ein älteres Ehepaar, dessen Ehe völlig eingeschlafen und routiniert worden ist und absolut an Spannung verloren hat. Deshalb besuchen die beiden einen Therapeuten, der ihre Beziehung wieder in Schwung bringen soll. Es gibt einige lustige Witze und ich kann auch überhaupt nicht behaupten, dass der Film schlecht ist, aber er gehört definitiv nicht zu den Filmen bei denen ich sagen, dass man sie gesehen haben muss.  
 
 
Habt ihr den Film auch gesehen? Wie hat er euch gefallen?
 

1 Kommentar:

  1. kannte den film noch gar nicht, finde ihn von der geschichte gar nicht schlecht, werd ich wohl wenn ich mal langeweile hab gucken

    AntwortenLöschen