Mittwoch, 17. Oktober 2012

London - the city I love - here we come

Jaa, ich schäme mich doch sehr, dass ich schon wieder in die Ferien gehe. Dieses Mal ist es nur ein Kurztripp und ich freu mich trotzdem riiiiiessiiig !! Zusammen mit vier Freunden von der Uni fliegen wir heute in die englische Hauptstadt und geniessen die Grossstadt bis Sonntagabend! Für mich ist es schon das dritte Mal - ich liebe diese Stadt einfach.
 
 
Meine Mutte hat mir ein tolles Buch für die Reise geschenkt - ein Styleguide für London. Ich werde das Buch nach dem Londonaufenthalt natürlich vorstellen.
 
 
Hier noch ein paar Bilder von meinem letzten London-Aufenthalt - einfach unvergesslich:
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, da würde ich mich aber auch freuen <3 So eine schöne Stadt *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen