Freitag, 26. Oktober 2012

London - Brick Lane Market

Hey ihr Lieben
Endlich hat es geklappt mit den Fotos hochladen....
Seit Sonntagnacht bin ich zurück aus London mit ganz vielen neuen Eindrücken, guten Erinnerungen und ganz viiiielen neuen, tollen Sachen. Wir haben es echt übertrieben mit dem Shopping, aber die Sachen sind toll. Dazu dann aber einen Extra-Post.
Da ihr sicherlich alle schon die obertouristischen Fotos von London gesehen habt, möchte ich euch tiefer in die Stadt eintauchen und euch den Brick Lane Market vorstellen. Der ist immer Sonntags an der Brick Lane (da haben wir gewohnt) und ist wirklich empfehlenswert. Es gibt eine Halle voll mit Essständen, Vintagestände und ganz vielen Marktständen. Und nie vergessen, immer handeln, sonst wird man über den Tisch gezogen !! ;)












3 Kommentare:

  1. Kellnern wäre aus diesem Grund gar nichts für mich - mir würde wohl ständig was umfallen, ich würde ständig stolpern und wüsste nicht mehr, wer was bestellt hat ;) Obwohl das sicher viel Spaß macht, da man neue Leute kennenlernt und das Trinkgeld ist sicher auch nicht schlecht :)
    Aber solange man über sich selbst lachen kann, ist alles im grünen Bereich. Ich musste dann gestern auch noch total lachen :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber lecker aus! Als ich in London war, habe ich nur den Camden Market besucht, aber der sieht auch sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen