Sonntag, 13. Mai 2012

Dessert für Mammmma

Jaa, auch hier gibts noch einen Muttertags-Post :) Für unsere Mammas halt nur das Beste, da darf man auch mal ein Post über sie schreiben, ihnen widmen, auf sie singen ;)

Bei uns gab es heute Kaffee und Kuchen und ich habe natürlich gebacken. War richtig lecker und meine Mamma hat sich richtig gefreut !



Kurz zum Rezept:
2 Eier
125g Butter
175g Mehl
150g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 halbes Päckchen Backpulver
125ml Kaffe
20g Kakaopulver
 Einfach alles zusammenmischen und dann für ca. 25 Minuten bei 160 Grad in den Backofen.

(Das Rezept habe ich bei Lilly auf ihrem Blog The beautiful side of life gefunden, herzlichen Dank!)

Soo, dann wünsche ich allen Müttern, Töchtern, Söhnen und Kindern noch einen wunderschönen Sonntag!
Küssschen

1 Kommentar:

  1. Lecker :) Gebacken hab ich ihr nichts, hatte am Samstag sowieso schon Kuchen gebacken.
    Auf Erdbeeren hätte ich auch mal wieder Lust ;)

    AntwortenLöschen