Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #5

1. Eigentlich möchte ich dieses Wochenende ganz viel für die Uni machen.

2. Wie geht es die nächsten Monate weiter - das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich Georg Clooney bei uns im Dorf. (Haha schön wärs :))

4. Im Moment habe ich keinen Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten - irgendwie gehts immer.

6. Joggen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Spontanität einfach etwas zu tun, morgen habe ich einen Lerntag in der Bibliothek geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig erholen !



So, gleich geht es joggen - ich habe nämlich so einen neuen Sensor von Nike, der die gerannten Kilometer, Kalorien, Tempo etc. anzeigt. Den werde ich euch später noch vorstellen.

Küsschen,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen