Sonntag, 20. Mai 2012

***London-Lovers***


Ein Bericht an alle London-Lovers da draussen ;-)
Im aktuellen Heft von Spiegel Kultur dreht sich alles um London. Um seine Küstler, die Olympiade, die Königin, den Bürgermeister, das Nachtleben.... Das Magazin ist wirklich abwechslungsreich gestaltet und die Tipps drehen sich nicht um Buckingham Palace oder den Big Ben, sondern gehen ein wenig näher auf London ein.

Anständig saufen "Nie ein Bier ordern, jeder Pub hat mindestens 5 Sorten vom Fass, manche mehr als 20."

Anstänig aufbrezeln "Sie tragen tagsüber 46 ? Heute Abend passen sie in 36." "Je kürzer der Rock, desto authentischer Ihr Kostüm." "Es schneit? Wie auch immer, Strumpfhosen sind unsexy. Nichts schmückt so sehr wie puterrote Beine."

Ein Tag in der U-Bahn: Aussteigen erlaubt, aber die Station muss immer in Sichtweite sein... "Unterirdisch gibt es fast nirgendwo Handy-Empfang. Die Konsequenz: Es ist erstaunlich still."

Ein bisschen Politik mit dem Bürgermeister von London: "Meine Chancen auf das Amt des Premiers, ist ebenso gross wie die, als Olive wiedergeboren zu werden."

Spassgesellschaft: Eine Ode an den britischen Humor (Hach, wie ich ihn liebe!!)

Rapperin Speech Debelle: Ihr Soundtrack zu den Londoner Jugendunruhen..

Entlang der olympischen Marathonstrecke: Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, gibt es vieles zu entdecken...

Wie hat man in dieser Stadt als Künstler Erfolg? Gar nicht so einfach in einer Stadt, wo von Künstlern nur so wimmelt...

60 Jahre Elizabeth mit Krönchen: 60 Gründe sie zu lieben "Weil sie mehr Premierminister erlebt hat als machen Frauen Liebhaber"


Sooo, ich kann euch das Heft nur ans Herz legen (was ja wohl ganz offensichtlich ist) ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Grüsssschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen