Donnerstag, 8. November 2012

Freitagsfüller #14 und Song of the Week

1. Heute bin ich ein bisschen gestresst wegen der Uni, Zahnarzttermin und Arbeiten, trotzdem sitze ich jetzt aber noch gemütlich am Frühstückstisch. :)
 
2.Ich besitze keine Visitenkarten.
 
3. St. Martin klingt für mich nach Jazz.
 
4. Ist es ein Zeichen von jemanden zwischen Himmel und Erden wenn genau das umgekehrte passiert von dem, was man denkt.
 
5. Eine Zeitmaschine müsste mal jemand erfinden.
 
6. Im übrigen sollten wir alle viel mehr tanzen und singen - das macht einfach glücklich. :)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten, morgen habe ich wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich bzw muss ich für die Uni büffeln!
 
Hier mein momentanes Lieblingslied von "The Fray" - You found me
 
 
Ein wunderschönes Wochenende allerseits, geniesst es!!
 

1 Kommentar:

  1. eine zeitmaschine wird wohl niemand erfinden. Denn wenn es die gäbe wäre schon jemand aus der zukunft gekommen :D

    AntwortenLöschen