Sonntag, 20. Januar 2013

***Buchtipp*** Ein Prinz für die Köchin

 
Hallöchen ihr Lieben
 
Sind bei euch diese Tage auch dicke Flocken vom Himmel gefallen? Ich habe das Winterwochenende in den Bergen genossen, bei tollem Wetter und wunderbaren Pistenverhältnissen.
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen - Ein Prinz für die Köchin. Das Buch gehört nicht zur grossen Weltliteratur, aber ist wunderbar zu lesen.:) Die Geschichte spielt in Südfrankreich. Die junge Imogen reist für einen Job in einer Gourmetküche von England nach Südfrankreich. Dort lernt sie die Genüsse des Lebens kennen, gewann viele neue Freunde und wird an einer Kostümparty von einem Unbekannten geküsst. Doch wer ist der unbekannte Verehrer?
Das Buch ist einfach und leicht zu lesen,aber mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ausserdem kribbelt es unter den Nägeln sofort nach Südfrankreich zu fahren - eine Hommage an diese schöne Region.
 
Soo, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, erholt euch gut und geniesst diesen gemütlichen Abend! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen