Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #16

1. Wäre es nicht schön, jetzt mit einem Schirmchengetränk am Strand zu liegen. ;-)
 
2.  Im Moment trinke ich Tee und sitze am Laptop im Wohnzimmer.
 
3. Ich denke darüber nach, im Sommer ein paar Monate ins Ausland zu gehen.
 
4.  Viele Menschen sind besser als sie glauben.
 
5. Als ich jünger war dachte ich, alles ist möglich. Heute weiss ich, dass wirklich fast alles möglich ist....
 
6.  Alles, was perfekt sein sollte, ist schwer zu finden. Beispiele gefällig? Naaaa, da wird wohl jedem was einfallen :-)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit (wir haben Jazzabend), morgen habe ich einen Mädälsabend in Konstanz geplant und Sonntag möchte ich wieder zurück nach Zürich, wir haben ein sogenanntes "Ferienfreundeessen"!
 
483502_10151368193229740_1187508620_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen