Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #15

1. Ich schaffe in diesem Jahr meinen Bachelor. (hoffentlich:-))
 
2.  Im Moment schaue ich wieder ein bisschen mehr Fernsehen.
 
3. Sie haben wieder einmal Ausverkauf - und die Menschen drehen völlig durch - ich glaube, die Finanzkrise ist eine Erfindung;)
 
4.  Die Weltpolitik bekommt für das Jahr 2012 ein ungenügend.
 
5. Was ist  nur mit dem Winter los!?!?
 
6.  "Les Intouchable" ist für mich als Film kaum noch zu toppen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer Freundin, morgen habe ich auch einiges mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich schlafen und Kaffee trinken! Hach es ist so schön, wenn die Prüfungszeit an der Uni vorbei ist;-)
 
148829962657593830_v5yxwjdx_c_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen