Sonntag, 6. Januar 2013

***Buchtipp*** One Hundred Names

Hallihallöchen ihr Lieben und Guten Abend:)
Im neuen Jahr möchte ich wieder mit den Buchtipps weitermachen - eine Rubrik, die mir selber gut gefallen hat und aus unerfindlichen Gründen nicht mehr von mir weitergeführt wurde.
Heute möchte ich euch das neuste Buch von Cecelia Ahern vorstellen - One Hundred Names. Auf der Rückseite steht folgende Beschreibung:
 
One hundred names... one hundred people. Kitty Logan inherits just a single list with the promise that it's a story she has to tell....
 
 
Ich habe bis jetzt die ersten hundert Seiten gelesen und es gefällt mir wirklich gut. An dieser Stelle muss ich aber anmerken, dass ich ein absoluter Cecelia Ahern Fan bin :-) Das Buch ist spannend geschrieben und man hat überhaupt keine Ahnung, in welche Richtung sich die Geschichte bewegt. Es ist die Geschichte einer jungen Frau - Kitty Logan - aber auch die Geschichte vieler anderer Menschen, die es zusammenzuführen gilt.
One Hundred Names kann ich euch also nur empfehlen. Lasst es mich wissen, wie es euch gefällt...
 
Liebste Grüsse und einen schönen Sonntagabend
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen