Mittwoch, 2. Januar 2013

Das war 2012




Hey meine Lieben
Lange war es ruhig hier, doch jetzt bin ich (einigermassen) erholt zurück. Mein erster Post 2013!!! Ich hoffe, ihr seit alle gut rüber gerutsch:)

Fertig ist nun das Semester, vorüber die Weihnachtsfeiertag und auch das alte Jahr. Aus diesem Grund möchte ich einen kleinen Rückblick starten über das vergangene Jahr. Eben habe ich mich ein wenig durch die Fotos geklickt und ich muss gestehen, dass ich trotz eines schlechten Starts in dieses Jahr jetzt auf unglaubliche Monate zurückblicken kann. 3 Länder wurden bereist, 4 Konzerte besucht, Umzug, viele Ausflüge unternommen und es sind auch wundervolle Menschen in mein Leben getreten, Freundschaften haben sich vertieft und dank all dem wird 2012 als ein positives Jahr in Erinnerung bleiben....


Beginnen möchte ich mit den Reisen

First Stop Brüsssssssel



Next Stop Kanadaaaaa






And the last one - Londoon!!





Dann gab es viele tolle Konzerte dieses Jahr....


Ed Sheeran in Montreux

Jazzkonzert in einer Bar in Montreux


Hip-Hop Festival in Frauenfeld

Herbert Grönemeyer

Jason Mraz


Auch sonst war das Jahr geprägt von vielen tollen Ereignissen...


Europapark Rust

Kurzer Trip in die Hauptstadt mit einer Freundin

Backmarathon zu Weihnachten:)

Feiern mit Freunden:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen