Mittwoch, 20. Juni 2012

Einmal Kreativität zum Mitnehmen bitte

Hey ihr Lieben
Im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Blog, es fehlt an der Kreativität bei den Posts und bei meinen Ideen, dafür möchte ich mich entschuldigen. In den letzten Tagen habe ich mir aber sehr viel Gedanken gemacht und ein paar Freunde (Danke Mädels) haben mir auch noch ein paar Tipps gegeben. Deshalb möchte ich in Zukunft sicherlich mehr Outfits posten, wieder mehr DIY-Projekte starten, mit meiner Kamera auf Foto-Touren gehen und mit mehr Liebe und Kreativität diesen Blog gestalten.
Ich danke aber allen Lesern für die Treue und allen anonymen Lesern, die mich oft auf meinen Blog ansprechen. VIELEN DANK !!

Mein persönlicher Lacher des Tages (weheartit)

1 Kommentar:

  1. Woher kenn ich das bloss? Ach ja von mir selbst! Ich glaube es geht allen Blogschreibern früher oder später mal so wie dir. Also mir persönlich gefällt dein Blog ganz gut, zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe...so mal weiter stöbern geht und dir liebe Grüsse da lässt!

    Joanna

    PS: HAMMER FOTO! ;)

    AntwortenLöschen