Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #9

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Koffer packen eine Weltreise machen, dann zurückkommen und ein tolles Praktikum beginnen. ;)

2. Noch 7 Wochen dann fahre ich in den Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht Schickimicki-Ferien machen. ;)

4. Honigbrötchn und Joghurt gehören bei mir zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn man gute Freunde um sich hat.

6.  Im Moment mag ich es kleidungsmässig extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich/muss ich gleich nochmals arbeiten !

2 Kommentare:

  1. die Bilder am Rande sind total toll & dein header auch! LOVE
    xx the cookies

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, danke für den lieben Kommentar! Dein Blog ist auch ganz super, schön zu lesen^^ Ich mag vor allem die Outfitposts :)
    Liebe Grüße, Svenja
    Klärdölün

    AntwortenLöschen