Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommer-Outfits-Post

Sooo auf meine grossen Worte sollen gleich Taten folgen - ein Outfitpost. Thema sind Sommer-Outfits. Leider bin ich in den letzten Wochen eigentlich nie shoppen gegangen, weil ich doch ein wenig sparen muss. Deshalb muss ich bei meinen Sommeroutfits auf Altbewährtes setzten, was wohl auch nicht schlecht ist und das Portmonnaie dankt ;) Nur die blaue Hose und die Kette beim zweiten Outfit sind neu von H&M....
Also genug gesagt, hier zeige ich euch drei meiner momentanen Lieblingsoutfits. Da es bei uns richtig warm ist zur Zeit, sind alle ganz luftig... :)





2 Kommentare:

  1. Schön siehst du aus. Mir gefallen alle Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Geschmack. Mir gefallen deine Outfits.. Sag mal, das Jack Daniels Tshirt in deiner Sidebar, woher hast du es? Es hat mich grad total umgehauen =)

    Lieber Gruss aus der Schweiz..

    AntwortenLöschen