Sonntag, 24. Juni 2012

Meine allerliebsten 8 Accessoires

Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits

Ist es nicht schön, aufzustehen bei diesem sonnigen Wetter ? Leider muss ich heute arbeiten, aber zum Glück erst um halb 3. Deshalb habe ich noch ein wenig Zeit mich durch die vielen wunderbaren Blogs zu lesen. Bei la fille blonde bin ich auf einen tollen TAG gestossen, den ich gleich mitmachen möchte.
<<< Deine allerliebsten 8 Accessoires >>>


Nummer 1


 Nummer 2
Ich mag grosse Ohrringe, deshalb diese zwei Favoriten.


 Nummer 3
Diese Uhr hat mir mein Ex-Freund zu Weihnachten geschenkt. Sie ist
einfach toll, ich trage sie wirklich gerne, weil sie ein richtiges Accessoire ist wie ein Armband.


 Nummer 4
Diesen Ring habe ich zur Konfirmation bekommen...


Nummer 5 
Ein Blümchen für die Haare, passend zum Sommer ;)


Nummer 6 
Dieses Tuch trage ich oft als Haarband - die Hippie-Zeiten lassen grüssen ;)


Nummer 7
Meine neuste Errungenschaft - ein grosser Hingucker ;)


Nummer 8
Diese Kette trage ich mit Abstand am Meisten, weil sie einfach zu allem passt, das Outfit aufwertet, aber trotzdem schlicht ist...

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für's Mitmachen bei diesem TAG :) Die letzte Kette gefällt mir gut, besonders wenn man nur schwarz oder so trägt, kommt sie sicher toll zur Geltung. So eine ähnliche Kette wie auf dem vorlezten Bild hab ich auch, die hat meine Oma mal gemacht. Hab sie vor kurzem wiederentdeckt und vielleicht werde ich sie bald mal tragen :)

    Ja, eigentlich sollte es auch egal sein was die anderen denken..jedenfalls war es mir früher weniger egal als heute ;)

    AntwortenLöschen