Donnerstag, 21. Juni 2012

H&M-Ausbeute

Einen wunderschönen guten Morgen
Gestern war ich kurz bei H&M, um mir den Sale genauer anzuschauen ;) Aber bei mir ist es immer das Gleiche. Mir gefallen dann immer die Stücke, die nicht heruntergesetzt werden.
Schliesslich sind die folgenden Teile mitgenommen worden. Die Ausbeute ist nicht riesig, da ich nicht sehr viel Zeit hatte.




1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind schön, wieso hab ich die nicht gesehen?! ;)
    Also ich bin zwar anfangs etwas ruhiger, aber wenn man mich besser kennenlernt, bin ich ganz anders, aber manche haben dann schon sofort Vorurteile und denken, man wär arrogant oder so :/ Irgendwie war es bei mir immer so, dass ich mich erst "beweisen" musste und zeigen musste, dass ich nicht so bin.
    Jaaa, und die Women's Health ist echt toll ♥ Die gab´s im Miniformat, da dachte ich, nimmste grad mal nit :)

    AntwortenLöschen