Montag, 9. April 2012

Eine dicke Entschuldigung und eine erfolgreiche Shoppingausbeute

Hey ihr Lieben
Endlich melde ich mich zurück. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich die letzte Woche völlig abwesend war. Aber in meinem Leben ging alles drunter und drüber und ich hatte nicht die Energie und die Zeit hier etwas zu posten. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und ich danke euch jetzt schon für eure Treue <3

Heute möchte ich euch meine Schmuck-Ausbeute aus Brüssel zeigen. Sie ist zwar ganz bescheiden, aber diese Teile haben sich in kurzer Zeit zu meinen Lieblings-Accessoires gemausert ;) Vorallem die türkise Kette ist einfach mein absoluter Glücks-Kauf. Jedes Outfit wird so zu einem Hingucker.
Alle drei sind von forever21. (O mein Gott, der Laden ist toll !!)




Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Oster-Montag und ich freu mich, wieder regelmässig zu bloggen.

Küssschen,
Nina

5 Kommentare:

  1. dein schmuck ist schön. ich mag diese farben... ja das ist meine zimmer-tapete süße :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller schmuck... ganz besonders die Farbe ist ein eye catcher!!

    AntwortenLöschen
  3. die Ohrringe sind super schön, richtig elegant ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Posts einfach genial. Die Kette ist ganz toll.

    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. Ich folg dir schon mal würde mich natürlich freuen wenn du zurückfolgts, ist aber dir überlassen.

    http://quitedistance.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Vicky

    AntwortenLöschen