Freitag, 20. April 2012

***Pictures of me, Pictures of you***

Hallo ihr Lieben
Im Moment bin ich wirklich unzuverlässig, was das posten angeht, das tut mir schrecklich leid. Aber ich bin viel unterwegs oder am Lernen für die Uni und einfach irgendeinen schlechten Post möchte ich nicht veröffentlichen.
Aber heute gibts mal wieder einen fetten Bilder-Post. Fotos habe ich nämlich genug gemacht, auch wenn ich mich bei einigen für die Qualität entschuldigen muss ;)

 a cocktail a day - keeps the doctor away :)

Gestern war ich an der "Häppchen Hour" - zu den Drinks gab es ein "Häppchen Buffet"....Yammy...

Mein aktueller Nagellack - i love catrice !!;)

Eine Freundin hat ihr altes Freundschaftsbuch wieder gefunden und mir meinen Eintrag gezeigt.... :)

Und dann noch ein bisschen tanzen....

So, dass waren die letzten Tage in Bilder. Heute oder morgen werde ich noch einen Post über Joggen hochladen mit vielen Tipps und Tricks...

Küssschen,
Nina


2 Kommentare: