Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #4

1. Wenn man es mal wieder sonnig ist, möchte ich unbedingt an den See.

2. Unser Garten wird langsam grün.

3. Geschwindigkeit macht dann Spass, wenn einem der Wind durch die Haare fegt.

4. Seit ich Whats App habe, schreibe ich kaum noch SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre toll, aber leider muss ich zu viel für die Uni tun.

6. Fisch mit einer tollen Sauce hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Mädelsabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich fleissig für die Uni lernen !

Heute Mittag, mein "Mittagstisch" ;)
Ich wünsche euch noch einen guten letzten Wochentag und don't forget, es ist Freitag der 13. !! ;)

P.S: Die neue Women's Health ist erschienen, falls ihr mal reinschauen möchtet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen