Sonntag, 22. April 2012

***Farbe für die Nägel***

Guten Sonntag-Nachmittag :)

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Samstagabend und euch nicht vom miesen Wetter die Laune verderben lassen ! Jaja, April, du bietest wie immer nichts neues :)

Gestern, als ich in die Stadt fuhr, ist doch tatsächlich noch etwas in meinem Einkaufskorb gelandet. Aber nur Nagellacke....



Mein erster Essie-Nagellack und bis jetzt kann ich mich nur all den guten Meinungen anschliessen. Er trocknet schnell, deckt schön und bis jetzt hält auch die Farbe schön auf den Nägeln. Liebe Schweizer, kauft Essie aber nicht in der Schweiz, viiiiiieeeel zu teuer !

Dazu gab es noch einen Nagellack-Schutz (Sagt man das so !?!). Einfach noch eine Schicht zum Schluss und der Nagellack glänzt noch schöner. Wirklich empfehlenswert !

Und dann gab es noch einen neuen Catrice-Nagellack. Die finde ich einfach toll. Punkt. :)

Dann wünsche ich euch noch einen guten Wochenendeabschluss.
 Lasst es euch gutgehen ;)

3 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe. Ich schleiche auch immer um die Essie-Lacke herum, aber kann mich nicht dazu durchringen 8 Euro für einen Lack auszugeben...

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack ist toll. Ich hab mir auch noch keinen Essie-Lack gekauft...würde mich dann aber interessieren, wie lange er insgesamt mit Schutzschicht bei dir gehalten hat :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, aber die Lacke sind mir viel zu teuer leider :)
    Ach sooo, wusste gar nicht dass du Schweizerin bist :) Ich hoffe mal, dass die Deutschen trotzdem für Luca anrufen und nicht für den andern ;) Boar der geht echt gar nicht, wenn ich den schon sehe...uaaaah :D
    Das blöde ist, dass man gar nicht merkt, wenn man zunimmt. Man merkt nur irgendwann, dass die Hosen nicht mehr passen :/ Und dann ist es oft zu spät und man isst erst recht viel. Aber ich hab mich dann doch zusammengerissen und von heute auf morgen Diät gemacht und sogar mal durchgehalten :)

    <3

    AntwortenLöschen