Dienstag, 24. April 2012

Neue Sportarten: Body Balance

Hallöchen ihr Sportbegeisterten da draussen

Heute gibts mal einen Bericht in der Rubrik "Neue Sportarten". Da ich an der Uni alles gratis machen kann, probiere ich auch immer mal etwas neues aus, deshalb kann ich so viel über neue Sportarten berichten ;)

Heute war ich mit einer Freundin im "Body Balance". Ganz ehrlich - ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Der Kurs ging eine Stunde und hat wirklich, wirklich gut getan.
Gestartet wird mit Übungen aus dem Thai Chi. Dann gibt es viele Kraft- und Dehnelemente. Und auch vom Pilates sind Elemente enthalten. Nach 30 Minuten, haben meine Beine gezittert, das habe ich noch nie gesehen. :) Die Übungen waren wirklich streng, aber, wie ich der Meinung bin, sehr effektiv. Mein Körper fühlt sich jetzt schön gestreckt, gedehnt, aber auch gekräftigt. Morgen gibts eine Portion Muskelkater, das ist klar. :)



Kennt jemand von euch Body Balance und hat es vielleicht auch schon ausprobiert ? Freue mich über andere Erfahrungsberichte. ;)

Liebe Grüsse,
Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen