Dienstag, 10. April 2012

Women's Health

Heute möchte ich euch eine Zeitschrift vorstellen, die mir Laruemarie schon länger Mal empfohlen hat.

Women's Health


In dieser Zeitschrift findet ihr nicht: Klatsch&Tratsch, Lovestory, Summer-Must-Haves. Hier findet ihr Berichte über Fitness, den Körper, Schönheit etc. Einfach alles, was unter anderem mit eurer Gesundheit und auch mit eurem Aussehen zu tun hat.
Ich finde Women's Health wirklich spannend zu lesen, die Bericht haben auch wirklich Inhalt, nicht wie bei anderen Magazinen. Ausserdem wirkt das ganze Fitness und Gesundheitsprogramm irgendwie seriöser... Wisst ihr was ich meine ?

In der aktuellen Ausgabe gibt es zum Beispiel Workouts um 10,5 oder 2 Kilos abzunehmen. Ich bin so zwischen 2 und 5 (eher 2), aber ich habe die Übungen für 5 Kilos gemacht. Ich dachte mir, naja so streng sind die nun auch wieder nicht. Aaaaaa Fehler !!! Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen Muskelkater. Ich konnte 2 Tage danach kaum laufen, aufstehen war der Horror !

Kennt ihr die Women's Health ? Wenn ja, wie findet ihr sie ?


2 Kommentare:

  1. Diese Zeitschrift hatte ich kürzlich auch in der Hand :) Aber ich glaub sie wär mir zu sportlastig - ich hasse Sport, Sport ist für mich Mord. Aber Sachen wie Schönheit und Körper allgemein finde ich interessant - vielleicht werde ich sie doch mal austesten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen :)
    Wirklich schöön, gefällt mir :)

    Ich hab auch mal eine Zeit diese Zeitschrift gelesen...aber wirklich nur gelesen. - die Workouts habe ich zwar durchgelesen und angeschaut..aber nicht durchgeführt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen