Montag, 23. Januar 2012

All about Marilyn






Ich glaube, man kann mich als Marilyn Monroe Fan bezeichnen. :) Fast ein bisschen gestört, wenn ich mir die Bilder anschaue. Aber ich mag sie einfach. Das Poster oben ist mein Goldstück, dass habe ich extra von Spanien nach Hause geschleppt.

P.S: Heute möchte ich eigentlich wieder einmal ein DIY-Projekt starten, statte gleich mal dem Baumarkt einen Besuch ab :)
Machts gut,
xoxo

5 Kommentare:

  1. ja, als kleinen fan würd ich mich auch bezeichnen. einfach eine tolle frau!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Elizabethtown, der schönste und traurigste Film den ich kenne.
    Und Orlando Bloom und Kirsten Dunst wären so ein schönes Paar *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Marilyn ist wirklich toll. Ich mag Fotos von ihr, sie ist immer so elegant! ♥

    Und danke auch für deinen Kommentar und dein Lob. Echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Bist abboniert (: Jetzt fehslt nur noch du ;)

    AntwortenLöschen
  5. marilyn ist wirklich einfach großartig!

    AntwortenLöschen