Samstag, 21. Januar 2012

**Buchtipp 2* Ein Moment fürs Leben

Diese Woche geht es in meinem Buchtipp über ein Buch von Cecilia Ahern - Ein Moment fürs Leben. Wie ihr noch merken werdet, bin ich absoluter Cecilia Ahern Fan. Und an alle die gleich an "P.S ich liebe dich" denken - ja ihre Bücher sind kitschig, aber es sind nicht alle im Stil von "P.S ich liebe dich". :)

Dieses hier finde ich sogar ein wenig philosophisch und beschäftigt sich mit dem Leben. Mir gefällt die Vorstellung irgendwann mal sein Leben zu treffen - so als reale Person. Mhmm, wenn ich es mir Recht überlege, ist es irgendwie auch beängstigend. Das lustige hier ist, dass das Leben genau so aussieht, wie es du behandelst. Das heisst, es kann wirklich hässlich, ungepflegt, stinkend und übel gelaunt sein. Und das sollte dann dein Leben sein !! :) Das Buch hinterfragt wirklich sehr vieles was man im Leben macht, wie man handelt. Und man merkt, dass manchmal das eigene Leben uns auf die Sprünge helfen muss...



Hat jemand von euch das Buch schon gelesen ? Wie findet ihr es ?

Freu mich auf euer Meinung,
Küsschen,
Nina

3 Kommentare:

  1. hallo :)
    ich finde deinen blog echt total gut. ich habe mir die ganzen post durchgelsen und ich liebe deinen blog jetzt schon (:
    mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten :*
    kuss, http://saaamira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, machst du Buchvorstellungen!
    Dein Blog gefällt mir!
    Liebe Grüsse, Mondenkind :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihre bücher ebenfalls. woebei ich nicht immer am laufenden bin. ich hab die im gefühl mochte ich sehr gerne...

    alles liebe!

    AntwortenLöschen