Sonntag, 15. Januar 2012

**You made my week #1**

Das sollte nun eine wöchentliche Rubrik werden. Was hat meine Woche gerockt, was war toll, worüber wurde gelacht... :)

Diese Woche ist der Fall glasklar: mein neuer Blog !! Er hat diese Woche echt gerockt. Sonst gab es nämlich nicht viel zu feiern, ich musste mir nämlich die Weisheitszähne rausschneiden lassen, dementsprechend war die Woche sonst nicht sooo toll ! Aber ich will mich nicht beklagen, denn so hat ich viel Zeit für diesen Blog.



Ausserdem möchte ich mich ganz ganz herzlich bei allen Lesern bedanken und auch für die vielen, lieben Kommentare ! Das ist echt motivierend, you really made my week :)

Ich freue mich auf eine neue Woche mit euch, geniesst euren Sonntag !

Liebste Grüsse,
Nina <3

4 Kommentare:

  1. hehe, okay. Also kommentier ich lieber hier. Falls du den Blog dann löschst und so.. (:
    Erzähl, wie geht es dir so?
    xoxo deine namensschwester :pp ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Schablone ist richtig toll! Die Idee gefällt mir;)

    AntwortenLöschen
  3. haha... So seh ich nach dem malen auch immer aus. quasi Bodypainting :P Aber eine sehr sehr schöne idee und klasse umgesetzt!
    Love, Anja
    --------------------------------------------------
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com/ würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust und mich verfolgst, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für den Kommentar <3
    Cooler Blog hier, und diese Schablone ist ja wohl mal zum Niederknien, soooo hübsch!^^

    Liebste Grüße,
    Saskia.

    AntwortenLöschen