Dienstag, 17. Januar 2012

Ein Quasi-Büchertipp

Wie gestern schon gesagt, wurden nicht nur Kleider geshoppt, sondern auch zwei Bücher. Also ein Vor-Büchertipp, weil ich sie ja noch nicht gelesen habe. :)

Die Buchverfilmung war kürzlich im Kino. "Zwei an einem Tag" hiess der Film dazu mit Anne Hathaway. Leider habe ich den Film verpasst, dass muss ich unbedingt noch nachholen.
Das Buch hat mich im Laden einfach angelacht und deshalb wurde es gekauft. Aber auf englisch, damit meine Hirnzellen doch noch ein wenig aktiv bleiben. :)


"Modestrecke" wurde von zwei Bloggerinnen herausgegeben. Sie beschreiben die Geschichte ihres Blogs, wie er zu dem wurde was er heute ist, wen sie unterwegs getroffen haben und wie sie ihrer 83-jährigen Oma das Bloggen erklärt haben.
Der Blog heisst http://www.lesmads.de/















Wollt ihr zu diesen Büchern einen eigenen Post, wo ich noch genauer auf sie eingehe ? Ich denke, das wäre wohl vor allem beim Zweiten der Fall....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen