Dienstag, 10. Januar 2012

That's me


Das komplette Outfit ist von H&M. Leggins, Schlauchrock und der Pulli. Unverkennbar meine Vorliebe für bunte Socken. :)

3 Kommentare:

  1. Hey,
    hab gesehen das du auch deinen Blog erst ganz neu angefangen hast und bin gespannt was du alles posten wirst :)

    Liebste Grüße von deiner ersten Leserin,
    Bea

    P.S.: Besuch doch auch mal meinen neuen Blog. Hab den auch erst dieses Jahr angefangen und würde mich über eine neue Leserin sehr freuen :)

    http://theechelongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke! Ich bin gespannt wie sich dieser Blog entwickelt und wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ;) Toi toi toi für Deinen neuen Blog, wir sind auf jeden Fall dabei ;)

    LG

    Corina
    www.cover-bedame.blogspot.com

    AntwortenLöschen