Mittwoch, 25. Januar 2012

Das Eulen-DIY-Projekt

Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, wollte ich gestern eine Eulenschablone machen. Eine Schablone wurde es nicht, so viel sei schon mal gesagt. Die Idee wurde kurzerhand umgeformt :)

Zuerst habe ich meinen Eulenanhänger (siehe letzer Post) abgezeichnet. Das ist mir eigentlich nicht sooo schlecht gelungen und da dachte ich mir, ich zeichne dasselbe Motiv auf eine Stofftasche. Das wars dann eigentlich auch schon. Und am Resultat habe ich richtig Freude ;)

Naa, was sagt ihr dazu ?
Wünsche euch gute Nacht,
Nina <3

Bleistift-Skizze

Bleistift-Version auf der Stofftasche
  


5 Kommentare:

  1. ja, das buch kenn ich auch :) aber wenn ich mich richtig erinnere, kamen sie nicht zusammen? dann war ich nämlich enttäuscht. :D ich mag happy ends. wenn schon nicht im wahren leben, dann wenigstens in buch und film :D

    kennst du "gut gegen nordwind" von daniel glattauer? das könnte dir auch gefallen.

    der beutel gefällt mir. wo bekommt man denn unbemalte beutel? und möchtest du mir verraten, mit was du die motive malst? spezielle stoffmalstifte? und wie gut hält das beim waschen?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. also den weissen Stoffbeutel habe ich aus dem Baumarkt. Aber ich glaube, der ist in vielen Bastelläden zu kaufen...
    Der Stift ist ein permanent marker, aber für Kleidung würde ich einen Stoffstift kaufen, damit es auch sicher hält... Die Tasche habe ich jetzt noch nie gewaschen, darum weiss ich dass leider nicht genau...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee :) Ich mag Eulen total, habe alle möglichen Eulenketten und Eulenringe ;)

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL coole Idee und wahnsinnig schön umgesetzt. Danke übrigens noch für dein Kompliment zu unserer Wohnung =D

    Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. ajo nd d zitschrift kani würkli nur SEHR empfehle!!!

    AntwortenLöschen