Mittwoch, 11. Januar 2012

**DIY** Audrey Hepburn Tasche

Guten Morgen allerseits.
Heute gibt es mein erstes Do-it-yourself-Projekt des Jahres und auch für diesen Blog. Früher hatte ich mal ein Audrey-Hepburn T-Shirt gemacht, heute sollte es eine Audrey-Tasche (bzw. Beutel werden)...

Dazu braucht ihr:

weisse Stofftasche, schwarze Spraydose, ein Audrey-Bild

Danach habe ich das Bild auf ein durchsichtiges Papier gemalt und die dunklen Teile rausgeschnitten (das habe ich alles noch vom T-Shirt,deshalt sieht sie so gebraucht aus)



Dann Folie auf die Stofftasche legen. Den Rest der Stofftasche schön abdecken, sonst wird alles andere auch versprayt. Ich habe dann die liebe Audrey zweimal auf die Tasche gesprayt, sonst sah es so leer aus.



Und schon ist das Schmuckstück fertig. Vielleich fülle ich die zwei Löcher rechts oben und links unten noch mit einzelnen Spraytupfer oder vielleicht auch mit Audreys Name...
 Das Ganze muss natürlich noch gebügelt werden, damit die Farbe auch schön hält.

Heute Nachmittag bereite ich eine Schablone für Marilyn Monroe vor. Dann kann ich die beiden zusammen auf eine Tasche sprayen.

Soo, mein erstes DIY :) Hoffentlich gefällt es euch oder es hat euch wenigstens inspiriert ;)

Küsschen,
Nina


4 Kommentare:

  1. der Beutel sieht toll aus, ich steh total auf Audrey Hepburn!
    Haha, du meinst es ja nur gut :) Ich war heute zur Besprechung da und hab einen Termin für in zwei Wochen und ich mach mich jetzt schon furchtbar wahnsinnig. Total bescheuert, aber ich kann nichts dagegen tun :D:D AUgenzu und durch..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Die Audreytasche ist total cool, auf so eine Idee muss man erstmal kommen :) Das Bild hab ich auch, hab mir das mal auf eine kleine Leinwald gemalt. Bei Ikea gibt´s das ja in total riesig aber sooo teuer.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. WAS ? die gibts in der Schweiz nicht ? oO wie hälst du das den nur ohne Oreos aus ?

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön die idee mit den do it yourself projekten ;)
    habe das selbe spray in meinem zimmer stehen aber bis jetzt noch nichts damit gemacht, aber das wird sich jetzt wahrscheinlich ändern ;)
    lg marie

    AntwortenLöschen