Samstag, 21. Januar 2012

**Getaggt**

Jihaaa, ich wurde von der lieben Mimi getaggt. Vielen vielen Dank, darüber habe ich mich echt riesig gefreut.
Sie hat folgende fünf Fragen gestellt:

Wie hat sich dein Stil in den letzten 5 Jahren verändert ?
Ich glaube, ziemlich drastisch, von keinem Stil, zum Hippie/Skater/Irgendwas-dazwischen Stil und heute habe ich das Gefühl, dass er sich wieder verändert. Irgendwie habe ich mehr Mut zu Neuem.

Welche 3 Dinge würdest du retten, wenn es brennt ?
Meine Kamera, meine Memories-Box mit vielen schönen Erinnerungsfotos, Briefen etc. und ein paar Kleider, damit ich noch was zum Anziehen habe. In die Kleider würde ich meinen alten Teddy einwickelt, damit ich meinen alten Freund noch dabei habe :) 
Warum bloggst du ?
Weil es mir Spasss macht, endlich wieder einmal kreativ zu sein und ein Blog ist die optimale Plattform wie auch Motivation wieder kreativ zu sein, Texte zu schreiben oder neue Outfits zusammenzukombinieren.

Inspirieren dich Filme und/oder Serien ?
Manchmal, obwohl ich sagen muss, dass es dabei nicht viel um das Styling geht. Vielleicht bei Gossip Girl, da gefallen mir die Outfits von Serena sehr gut, wie auch der Haarschmuck von Blair. Ansonsten werde ich eher von der Sache selbst, dem Land, der Landschaft inspiriert. Wenn ich zum Beispiel einen spanischen Film sehe, möchte ich mein Spanisch wieder aufbessern. Bei einem Tanzfilm nehme ich mir fest vor mich für einen Tanzkurs an der Uni einzuschreiben. Oder bei einem Kochfilm, möchte ich danach unbedingt wieder mehr den Kochlöffel schwingen.

Wenn ja, welche 5 Beispiele fallen dir als erstes ein?
Also zur Inspiration Kochen ganz klar "Julie&Julia" mit Meryl Streep.
Zum Thema Spanisch sind viele Filme von Penelope Cruz, die inspirieren mit der Sprache, aber auch mit   der Lebenseinstellung
Bei Tanzfilmen hat mir bis jetzt "Save the last dance" am besten gefallen bzw. inspiriert...
Aaach irgendwie ist die Auswahl karg ausgefallen, aber natürlich fällt mir so wenig ein, wenn ich es wissen muss ;(

Nun meine fünf Fragen sind folgende:
Wie baut ihr euren Blog in euer Leben ein ?
Hat sich dein Styling verändert seit du bloggst bzw. andere Blogs verfolgst ?
Wohin sollte deine nächste Reise gehen ?
Welchen Traum möchtet ihr euch unbedingt erfüllen ?
Hast du ein Vorbild ?

Stellen möchte ich die Fragen an:

Die Regeln (Kein Spiel, ohne Regeln) :)
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschliessend 5 weitere Leute
- Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
- Stelle 5 Fragen an die, die getaggt wurden

 
Soo, ich freue mich schon total auf eure Antworten. Viel Spass beim Ausfüllen.
Küsschen,
Nina

1 Kommentar: