Montag, 30. Januar 2012

Winterliche Grüsse

Heey ihr Lieben.
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende. Wie ich schon angekündigt habe, bin ich in die Berge gefahren. Und das Wetter hier oben ist der oberhammer !! Blauer Himmel, Sonnenschein und meterhoch Schnee. Hier oben hat Petrus mit dem Schnee nicht gegeizt ;)
Hier ein paar Bilder. Sorry, hab vor allem den Schnee fotografiert, weil der doch so schön ist. :)
Winterliche Grüsse
Nina





2 Kommentare:

  1. wow, was für eindrucksvolle bilder! der ganze schnee!!

    die JOY wars!! jaa, stimmt! siehst du dann lag ich gar nicht so falsch :D sehr cool, dass du noch daran gedacht hast! hab mich voll gefreut und musste richtig schmunzeln!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures. I love snow sooooo much ;)

    Xxx

    AntwortenLöschen