Dienstag, 10. Januar 2012

Backe, backe Kuchen

Guten Abend ihr Hübschen.
Vielen Dank meine lieben vier Leser. Hab mich wirklich riesig gefreut, als ich das gesehen habe !!

Nun, bei mir stehen zwei Koch- bzw. Dessertbücher bereit benutzt zu werden. Ein älteres und ein neues. Dazu die süssen Cupcake-Förmchen.
Sobald ich wieder fit bin, werden die Rezepte ausprobiert und natürlich auch hier präsentiert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, erholt euch gut !
Küsschen




2 Kommentare:

  1. ich hab da mal eine Frage, du hattest auf deinen alten Blog geschrieben, dass deine Weisheitszähne rausgenommen wurden, und mir steht das selbe demnächst bevor, ich hab zwar schon viel von meinen Freunden darüber gehört, aber noch eine Meinung kann nicht schaden..
    Hast du dir alle gleichzeitig rausnehmen lassen? und vorallem: hattest du lange schmerzen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. :) lieb von dir, aber ich schaff das schon! und da du ja sagtest, da das mit Kühlen und Schmerzmittel etc geht, hoffe ich einfach darauf, dass das bei mir auch so ist! positiv denken :) aber gar keine Gedanken drum machen schaff ich wohl kaum :s
    & Vielen Dank :) für die Antworten und das Kompliment :)

    AntwortenLöschen